top of page
  • LinkedIn
Frau in einem Büro

Persönliche Assistenz und virtuelles Büro.

flexibel. kompetent. effizient. dynamisch.

Wie wir arbeiten

Unsere 4-Stufen-Methode für Ihr Anliegen

Beratung

Kostenlose Beratung, Analyse der aktuellen Situation und gemeinsame Eruierung optimaler Einsatz-möglichkeiten sowie Klärung offener Fragen.

Planung

Definition individueller Arbeitsprozesse- und Strukturen, Planung und Auswahl geeigneter Kanäle zur Kommunikation und Datentransfer.

Implementierung

Delegation Ihrer Arbeiten an Ihren persönlichen Assistenten, Definition von Abgabefrist und Zeitlimit, Erhalt Ihrer Ergebnisse und Kontrolle der Arbeitsqualität.

Betreuung

Regelmässige Betreuung dank persönlichem Ansprechpartner zur stetigen Verbesserung der Zusammenarbeit und Steigerung Ihrer Effizienz.

Unsere Dienstleistungen

Auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten

Angestellte bei der Arbeit

2

BACKOFFICE

Von der optimalen Kundenbetreuung, dank langjähriger Arbeitserfahrung im direkten Kundenkontakt bis zur Auslagerung ganzer Backoffice Prozesse.

Wir unterstützen Sie in allen administrativen Belangen.

4

FRONTDESK

Wir bearbeiten und beantworten Ihre Kundenanfragen und gewährleisten den Support für Ihren Live-Chat.

Höchste Erreichbarkeit dank flexiblen und kurzfristigen Arbeitseinsätzen.

1

BÜROMANAGEMENT

Mit einer guten und einwandfreien Organisation legen Sie den Grundstein für effizientes Arbeiten.

 

Wir übernehmen Ihre Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinieren Ihre Termine und vieles mehr.

3

MARKETING

In der Rolle des Community Managers betreuen wir Ihre sozialen Medien und interagieren aktiv mit Ihrer Community.

Wir erstellen und überwachen Ihre

Online-Werbekampagnen oder helfen bei der ganzheitlichen Erarbeitung von Business Plänen.

5

KOMMUNIKATION

Von der Strategieentwicklung und Konzeption über kreative Texterstellung bis zur redaktionellen Überarbeitung.

Wir übernehmen Ihre redaktionellen Arbeiten und begleiten Sie bis hin zur Publikation.

Über uns

Ihre zuverlässigen und flexiblen Assistenten

Unsere Assistenten stehen Ihnen entlastend und betreuend zur Seite, springen bei personellen Engpässen flexibel und kurzfristig ein, geniessen eine Schweizer Ausbildung und verfügen über mehrjährige Arbeitserfahrung bei Grossunternehmen sowie KMU's mit Tätigkeitsbereich im internationalen Umfeld.

Schreibtisch

Was ehemalige Arbeitgeber sagen

acrevis Bank AG

"Herr Januzi erledigte seine Aufgaben speditiv, termingerecht und in sehr guter Arbeitsqualität"

Sachbearbeiter Kundendienst

bottom of page